top of page
WER WIR SIND

Die erste Formation des „Swinging Sound Orchestras“ wurde vor mehr als 30 Jahren gegründet. Seitdem gab es mehrere Umbesetzungen. Die letzte Formation spielte mehr als 15 Jahre zusammen. Der Wandel der Musikstilrichtungen und der technische Fortschritt des Equipments war eine große Herausforderung in den letzten Jahren. Während man die Ballsaison fast ausschließlich zu viert bestreitet, stehen für Veranstaltungen auch kleinere Besetzungen (Duo oder Trio) zur Verfügung. Bei zahlreichen Auftritten in Wien und Niederösterreich trugen die Musiker bei Bällen, Zeltfesten, Hochzeiten und anderen Feiern mit qualitativer Musik, Spiel und Spaß zu vielen gemütlichen Stunden bei.

Die Besetzung:

Norbert Perstinger
Gesang, Keyboard, Trompete


Manfred Kremczek
Gitarre, Gesang, Keyboard

 

Je nach Veranstaltung, Bühnengröße und Ihrem Budget bieten wir 2,3,4 oder 5 Musiker an.

Impressum:
Mag. Norbert Perstinger & Mitgesellschafter

A-2003 Leitzersdorf, Ernstbrunnerstraße 51

Telefon: +43 (0)664 2804603

Ort der Gewerbeberechtigung:
A-2003 Leitzersdorf, Ernstbrunnerstraße 51

Geschäftsführung:

Mag. Norbert Perstinger

Web-Design:

Manfred Kremczek

bottom of page